Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem barrierefreien Dokument.

FotografIn des Monats

Dezember 2018

Unsere Rubrik „FotografIn des Monats“ meldet sich nach einer kleinen Pause wieder zurück und präsentiert euch ein Instagram-Profil, das uns wirklich sehr gut gefällt!

Unser Fotograf des Monats Dezember kommt aus Wien und führt seinen Account unter dem Namen Imgbuli. Der Wiener ist leidenschaftlicher Fotograf und Motorradfahrer und liebt das Reisen. Während einem Ausflug auf zwei Rädern ist auch diese atemberaubende Landschaftsfotografie entstanden. Zu sehen ist der Speicher Durlaßboden im schönen Zillertal. Imbugli über seine Leidenschaft: „Am Fotografieren in der Natur genieße ich vor allem die Ruhe. Um ein Bild so einzufangen, wie ich es mir vorstelle, kann ich mir viel Zeit nehmen. Wenn dann auch noch Wasser, z.B. Gebirgsseen mit im Spiel sind, verleiht das einem Bild noch das gewisse Etwas. Darum kombiniere ich Natur und Wasser wann immer es möglich ist. Wasser ist schließlich die Quelle des Lebens und es spiegelt auch die Schönheit der Umgebung wider.“