Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem barrierefreien Dokument.

FotografIn des Monats

Juni 2018

Wir dürfen vorstellen: unsere Fotografin des Monats im Juni!

 

Emma Sommeregger ist begeisterte Hobbyfotografin und besonders große Freude machen ihr Naturfotografien in Verbindung mit Wasser: „Wasser fotografiere ich deshalb so gerne, weil es in all seinen Formen - ob als Spiegelung, oder in Form von Schnee oder Regen - interessant aussieht.“

Wir sind begeistert von der Qualität ihrer Bilder und möchten euch ihre Arbeit nicht vorenthalten. Hier eines ihrer Bilder vom Gosausee in Oberösterreich. Die Spiegelung im See ist atemberaubend, man könnte fast denken den Dachstein gäbe es doppelt!

Wörthersee

Willst auch du FotografIn des Monats werden? Tagge einfach deine schönsten Aufnahmen österreichischer Gewässer auf Instagram oder Facebook mit dem Hashtag #wasseraktiv und schon bist du im Rennen!

Wir freuen uns auf eure fantastischen Bilder!