Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem barrierefreien Dokument.

Zurück zur Übersicht

Mach mit beim Instawalk im Nationalpark Donau-Auen

Wir sind voller Frühlingsgefühle und veranstalten mit dem Nationalpark Donau-Auen am 5. Mai den Instawalk „Frühlingserwachen in den Donau-Auen“. Wenn du bei unserer abenteuerlichen Bootsfahrt inkl. Picknick dabei sein möchtest, dann schick uns bitte ein Mail mit dem Link zu deinem Instagram Account an: wasseraktiv@bettertogether.com

Die ausgewählten Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden von uns bis spätestens 2. Mai schriftlich verständigt.

Was erwartet dich?

  • Eine spannende Bootstour durch den Nationalpark Donau-Auen
  • Jede Menge frühlingshafter Fotomotive
  • Eindrücke von Bärlauchblüte bis Vogelgesang
  • Umfangreiches Wissen erzählt von den Nationalpark-RangerInnen
  • Ein Picknick im Grünen sponsored by Ströck
  • Austausch mit anderen wasserbegeisterten InstagrammerInnen
  • Dauer c.a. 10:00 – 14:00
  • Transport von der U3-Endstation Simmering hin und zurück