FotografIn des Monats

Februar 2020

Nach einer kleinen Pause führen wir unsere Rubrik Fotografin des Monats weiter. Im neuen Jahr möchten wir euch gerne die Hobbyfotografin Sabine Berger vorstellen.

Unsere Fotografin kommt aus Feldkirchen bei Graz und führt ihren Instagram Account unter dem Namen bine_berger. Sie ist leidenschaftliche Fotografin, sie sagt: „Fotografieren ist für mich wie für andere Yoga, Meditation, Wellness oder alles zusammen. Ich entspanne dabei und habe nur Freude daran“

Sabine Berger zur Naturfotografie: „Die Ruhe in, und die Schönheit an der Natur. Die große Vielfalt. Ich kann überall und an Allem Schönes entdecken. Besonders die Wasserspiegelungen haben es mir angetan. Mich beeindruckt die Kraft und gleichzeitige Ruhe die vom Wasser ausgeht.“

Seeblick

See mit Schwänen

See mit Berg im Hintergrund

Gewässer

Gewässer