FOTOGRAFIN DES MONATS

Juli 2022

Wir haben eine neue Fotografin des Monats! In diesem Monat ist es Beate.

Beate ist aus Linz und leidenschaftliche Fotografin. Sie liebt es, Österreich zu durchwandern und dabei die Schönheit des Landes festzuhalten. Besonders gerne ist sie am Wasser – aber nicht nur, weil es zu ihren Lieblingsmotiven zählt, sondern auch, weil Wasser ihr Ruhe und Ausgeglichenheit bringt. Dort kann sie am besten abschalten und genießen.

Neben der Fotografie hat sie aber noch eine weitere Leidenschaft: „Wenn es bei mir zum Thema Fotografie etwas ruhiger wird, dann meist deswegen, weil ich meine Zeit meiner zweiten großen Leidenschaft widme – der Musik. Ich singe leidenschaftlich gerne und habe kürzlich damit begonnen eigene Lieder zu schreiben.“

Die schönsten Plätze am Wasser für eventuelle Musikvideos hat sie ja bereits gefunden 😊  

Wir freuen uns über diese schönen Bilder! Wenn du mehr davon sehen willst, besuche doch ihre Instagram-Seite: Beate Schmidt.

Skip to content