FOTOGRAFIN DES MONATS

SEPTEMBER 2022

Der Fotograf des Monats September ist Gerhard Bröderbauer.

Gerhard wohnt im Lammertal im Salzburger Tennengau und fotografiert seit seiner Jugend. Er liebt es, schöne und interessante Motive festzuhalten. Die Natur, speziell aber das Wasser, geben ihm Kraft und schaffen Ausgeglichenheit. Außerdem zählen zu seinen Hobbys das Wandern und Radfahren – wo seine Kamera immer mit dabei ist. Stehen bleiben, beobachten und manchmal auch auf einen guten Moment warten gehört für ihn dazu, um ein gutes Foto zu machen. Das schärft auch die Sinne und macht glücklich. Landschaften und Tiere gehören zu seinen bevorzugten Motiven.

Wenn Gerhard nicht fotografiert oder draußen ist, hegt er eine zweite Leidenschaft: das Restaurieren von alten Telefonapparaten: www.fernsprecher.at

Weitere schöne Bilder von Gerhard gibt es hier zu sehen: @gerhard_nature_photos.

Skip to content