12. MÄRZ 2014
Salzburg
 

Der erstmalig im März 2012 durchgeführte „Tag der Wasserkraft“ weckte bei den BetreiberInnen
und PlanerInnen von Wasserkraftanlagen das Interesse so sehr, dass damals über 260 Personen begrüßt werden konnten. Die Informationen und die bevorstehenden Aufgaben (z. B. Abwicklung der Wiederverleihung, Einrichtung der Wasserkraftberatungsstelle…), die an diesem Tag weitergegeben wurden, halfen vor allem vielen
BetreiberInnen von Kleinwasserkraftanlagen die bevorstehenden Herausforderungen zu bewältigen. Aus diesem Grund laden das Land Salzburg und die Wirtschaftskammer Salzburg erneut zu einer Veranstaltung rund um das Thema Wasserkraft ein.

Diese findet heuer im Rahmen der Kongressmessen für alpine Lebensraumsicherung – hydropower am Mittwoch, 12. März 2014, im Messezentrum Salzburg statt.

Datum: Mittwoch, 12. März 2014
Ort: Messezentrum Salzburg, Eingang Halle 10

zum Programm >>

Skip to content